Whiteout

Was ist das für ein genialer Winter. Die Schulen sind geschlossen, der Verkehr steht still und die Skilifte laufen. Nur leider hab ich kein Board. Diese Woche hat eine angesehene Schule für reiche Kinder das Resort komplett ausgebucht. Alles ist am limit, auch die Leihsachen. So bleibt mir nix anderes übrig als zuzuschauen. So langsam wird mir klar, das der Traum Kanada zu Ende geht. Ich werde so viel Zeit brauchen um alles zu verarbeiten, was ich im letzten Jahr erlebt habe. Oberkrass! Wenn die nächsten zwei Roadtrips auch  noch so mega werden, wie der Alaska Trip, dann bin ich 100% zufrieden. Naja mal schauen was noch kommt, man weiß ja nie. Ich hoffe ich erwische noch einen Powderday, dann kann ich auch hier in Ruhe gehen. Am Freitag kommt mich die Feli besuchen, die ich in Vancouver kennengelernt habe, wir machen für alle Käsespätzle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.